Stadion Liechtenstein

Abdeckung Stromkanal des Fussballstadion Liechtenstein

Der Stromkanal, der rund um das Fussballstadion in Liechtenstein führt, benötigte eine Abdeckung, welche vor Witterungen und Dreck schützt. Aber auch praktisch in der Handhabung bezüglich Servicearbeiten oder Zugang zum Strom ist.

Es war wichtig das die Stromkabel vor Witterungen geschützt sind allerdings auch einfach zugänglich sind, wenn Strom für die Kamerateams benötigt wird. Die Entscheidung fiel auf den GFK Rost mit geschlossener Oberfläche und herausnehmbaren Einheiten. GFK Rost ist leichter als Stahlrost was das herausnehme der Einheiten für Servicearbeiten oder zum Anschliessen an den Strom leichter macht. Die geschlossene Oberfläche schütze die Kabel vor Regen und Schmutz, und ist rutschfest, so dass bei Nässe niemand auf dem Boden ausrutscht. Die Oberfläche hat die Besandung R13 und die Farbe wurde dem Beton und Steinen darum angepasst.

Die Beratung in diesem Fall erfolgte bequem für den Kunden, durch Versendung eines Musters. So konnte dies nach der Genehmigung, wurde es von SPRICH dementsprechend produziert und geliefert.

Technische Daten
Material: GFK Rost, einseitig geschlossen
Maschenweite: 42 x 42 mm
Stegbreite: 6 / 8 mm
Höhe: 50 mm
Besandung: R13
Farbe: RAL 7023


Ort
Kontaktperson
Alle Ansprechpartner