5-jähriges Dienstjubiläum Azra

Azra trat am 1. Januar 2017 als Sachbearbeiterin im Verkaufsinnendienst ein. Durch ihre gute Auffassungsgabe und interessierte Art hat sie sich schnell in ihr Aufgabengebiet eingearbeitet. In den vergangenen fünf Jahren konnte Azra bereits einige Zusatzaufgaben übernehmen, wie zu Beispiel die Betreuung unserer Lernenden & Praktikanten oder die Teilnahme an der wöchentlichen Einkaufsteamsitzung. Auch die Einarbeitung neuer Kollegen im Verkaufsinnendienst hat Azra schon übernommen.

Das VID Team nennt sie gerne «Sherlock Holmes», denn wenn es darum geht eine vertauschte Lieferung zu finden oder die Lagerbestände auf einmal nicht mehr stimmen -  Azra findet es heraus.

Azra ist eine Multitasking Frau. Dieses Talent stellt sie tagtäglich sowohl im Büro als auch privat zu Hause unter Beweis. Seit 2019 ist sie Mutter eines kleinen Sohnes. Azra war übrigens die erste SPRICH Mami in der Geschichte. Azra bringt ihre 60% Anstellung und die Verpflichtungen zu Hause perfekt unter einen Hut.

Azra ist eine «Süsse» und liebt speziell Schokolade. Aber auch zu asiatischem Essen lässt sie sich schnell überreden. Deshalb ist sie immer an vorderster Front, wenn es mal Dunkin’ Donuts im Büro gibt oder sie organisiert pro aktiv die beliebten Thai Mittagessen.  

Eine Schwachstelle hat Azra jedoch…… Was viele nicht wissen: in ihren schönen blonden Haaren steckt tagtäglich viel Arbeit. Nicht umsonst haben die Kolleg-/innen der SPRICH dazumal Azra ein Haar Glätteisen gekauft. Damit sie nicht nur ihre Männer zu Hause bändigen kann sondern auch ihre Haare.

An dieser Stelle möchten wir Azra herzlich zu Ihrem Dienstjubiläum gratulieren. Wir bedanken uns für dein Engagement, deine Loyalität & deine wertvolle Mitarbeit in den vergangenen Jahren. Und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.