Drahtgitter Basel

Drahtgitter ergänzen Regalroste in der Logistikbranche

Für ein Lagerwarenhaus in Basel durfte die SPRICH AG schon Regalroste herstellen und liefern. Zur Ergänzung der neuen Lagereinheiten kamen nun nach einer Kundenberatung auch unsere Drahtgitter zum Einsatz. Relevant für die Entscheidung war die Belastungsangabe.

Wird die maximale Belastung von 1000 kg/m2 nicht überschritten, sind unsere Drahtgitter eine clevere Lösung für die Lagerung von leichten bis mittelschweren Lasten/Kartonagen. Sozusagen eine Alternative zu Regalrosten in der Logistikbranche.

Ihr geringes Eigengewicht vereinfacht die Montage, verringert die Installationszeit und spart Transportkosten. Die hohe Stabilität, wie beim Modul 1000 zeichnet sich durch die 7 Unterzüge / Verstärkungsflach aus.

Durch die angepasste grössere Maschenweite zeichnen sich die Drahtgitter durch eine offene Struktur aus – Staub und Dreck haben nur eine minimale Ablagefläche. Zusätzlich sind die Drahtgitter licht-, luft- und wasserdurchlässig.

Technische Details
Material: Drahtgitter
Modul: 1000
Belastung: 1000 kg/m2
Maschenweite: 66 x 88 mm
Drahtdicke: 3.8 mm
Verstärkungsflach: 7


Ort
Kontaktperson
Luigi Cirillo
Luigi Cirillo Geschäftsführer / Mitinhaber +41 41 768 10 91 Alle Ansprechpartner