Unsere erweiterte Geschäftsleitung stellt sich vor

Die Geschäftsleitung unter Luigi Cirillo wurde erweitert. Wir stellen Ihnen die Mitglieder und deren Funktionen, Interessen und Hobbies vor.

Baar, 11.10.2017

Der Mix aus Erfahrung, neuen Ideen aus verschiedenen Branchen und das Know How bildet eine starke Führung. Unter der Leitung von Luigi Cirillo präsentiert sich die erweiterte Geschäftsleitung so: Jeden Tag mit Engagement, Motivation und Leidenschaft arbeiten.

Luigi Cirillo, Geschäftsführer & Mitinhaber (l. oben)

Als Geschäftsführer und Mitinhaber trage ich die Verantwortung für unsere Mitarbeiter. Nicht nur unsere Arbeitsplätze müssen gesichert sein, sondern auch diejenigen unserer Kunden und Zulieferer. Ein solides Wachstum ist Grundlage für den Erfolg.

Was mir gefällt
Jeden Tag neue Herausforderungen anzunehmen und diese zu meistern, Prozesse mit Mitarbeitern zu entwickeln und unseren Service jeden Tag zu optimieren.

Hobbies
Joggen, Fussball, Motorsport

Melanie Schättin, Leiterin Beschaffung &  Personal (r. oben)

Key User Abacus, Berufsbildung bei SPRICH AG, Leitung der Abteilungen Beschaffung und Personal

Was mir gefällt
Die Vielfältigkeit im Tagesgeschäft sowie die unterschiedlichen Aufgabenbereiche. Das familiäre Klima und den Freiraum für Ideen und Verbesserungen.

Hobbies
Leichathletik und meine Haustiere

Florim Bushati, Leiter Technik (l. unten)

Leitung der Abteilung Technik, Leitung von Grossbaustellen und Entwicklung von neuen Produkten

Was mir gefällt
Seit 2013 darf ich meine Ideen und Kreativität einbringen in einem Unternehmen, das nie stehen bleibt und stetig in die Zukunft schaut. Nebst dem Tagesgeschäft stellen wir uns täglich neuen Herausforderungen, die interessant und intensiv sind. Ich kann meinen erlernten Beruf als Handwerker täglich nutzen. Die Ausbildung der neuen Mitarbeiter bereitet mir grosse Freude.

Hobbies
Motorrad fahren und Städtereisen

Werner Schättin, ICT Manager & Qualitätssicherungsbeauftragter (r. unten)

Informations- und Kommunikationstechnologien befinden sich im ständigen Wandel. Mein Anspruch ist es, SPRICH auf ein modernes ICT-Level zu bringen. Es ist Zeit diese Herausforderungen aktiv anzugehen und die Geschäftsprozesse mit Informatikmitteln zu unterstützen. Dabei darf der Qualitätsgedanke nicht auf der Strecke bleiben. Hier gilt es, den Mitarbeiternden die Handlungs- und Fachkompetenzen durch gezielte Schulungen zu vermitteln, sodass sie die Applikation in der täglichen Arbeit gewinnbringend einsetzen können.

Was mir gefällt
Meine langjährige Erfahrung im Bereich ICT-Management kann ich hier gut einbringen. Die Entscheidungswege sind kurz. Die gute Durchmischung der Altersgruppen fördert einen offenen und kreativen Ideenaustausch.

Hobbies
Erwachsenenbildung, Radfahren und Wandern