Michael Gerig übernimmt stellvertretende Leitung des technischen Verkaufs

Neues Jahr, neues Glück. Wir freuen uns sehr, dass Michael per 1. Januar 2020 die Aufgabe des Stellvertreters Leiter Verkauf übernehmen wird. Zu dieser Beförderung gratulieren wir Michael ganz herzlich und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Ausübung seiner Aufgabe.

Michael Gerig fing am 1. Dezember 2015 als Sachbearbeiter Technik bei SPRICH an. Genau ein Jahr später wechselte er in die Abteilung Verkauf, in welcher er seither die Funktion eines technischen Verkäufers ausübte. Michael konnte sich im Laufe der Zeit durch Engagement und Weiterbildungen ein hohes Fachwissen aneignen und sich somit das Rüstzeug für seine weitere Laufbahn schaffen. Besonders erwähnen möchten wir auch seine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Technischen Kaufmann mit eidg. Fachausweis.

Unter den Kollegen wird Michael aufgrund seines hilfsbereiten und professionellen Auftretens sehr geschätzt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind gespannt was uns erwartet.