Herzliche Gratulation zum 5 jährigen Dienstjubiläum

Am 1. Juli 2014 trat Korab als technischer Sachbearbeiter in unser Unternehmen ein. Nach fünf Jahren SPRICH AG kann er auf viele erfolgreiche Projekte zurückblicken, unteranderem auf die Sprungschanze in Engelberg und das Aquarium im Zoo Zürich. Seine Kernkompetenz liegt in der Kundenberatung.

Baar, 01.07.2019

Im Laufe der Zeit konnte Korab viele Kunden in der Realisierung ihrer Projekte unterstützen und begleiten, und dies mit vollem Erfolg. Durch stetige Weiterbildung hat sich Korab sein Fachwissen erweitert und vertieft. Er fungiert heute als GFK-Spezialist und ist unsere Ansprechperson für das Programm CAD.

Heute ist sein Ehrentag, zu dem wir ihm im Namen der SPRICH AG ganz herzlich gratulieren! Fünf Jahre sind eine lange Zeit und keine Selbstverständlichkeit in unserer schnelllebigen Gesellschaft. Wir danken ihm ganz herzlich für seine engagierte und wertwolle Mitarbeit und wünschen uns noch viele gute Projekte mit ihm, viel Erfolg und Zufriedenheit. Wir sind stolz darauf, dass er ein Teil unseres SPRICH Teams ist. Auf weitere fünf ereignisreiche Jahre!