Michael Gerig übernimmt die Leitung Verkauf

Wir freuen uns sehr, dass Michael per 01. Januar 2023 die Aufgabe als Leiter Verkauf übernehmen wird. Zu dieser Beförderung gratulieren wir Michael ganz herzlich und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Ausübung seiner Aufgaben.

Baar, 19.12.2022

Am 1. Dezember 2015 trat Michael Gerig als Sachbearbeiter Technik in unser Unternehmen ein. Nach einer gewissen Zeit wechselte er von der Technik zur Abteilung Verkauf, als technischer Verkäufer. Er hat sich sehr schnell in das neue Aufgabengebiet eingearbeitet und fühlte sich wohl in seiner neuen Aufgabe und im Team.

Aufgrund seiner guten Leistungen und seines Engagements konnten wir ihn per 1. Januar 2020 für die neue Aufgabe als Stellvertreter Leiter Verkauf gewinnen. Er ist stets daran interessiert sich fortlaufend weiterzubilden und sein Fachwissen zu vertiefen. Er hat z.B. die Weiterbildung zum technischen Kaufmann sowie den Leadership 1 erfolgreich absolviert.

Wir danken ihm herzlich für seinen engagierten und wertvollen Einsatz und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Michael. Wir sind stolz darauf, dass Michael ein Teil unseres SPRICH Teams ist.