Weihnachtsfeier 2022

Für die diesjährige Weihnachtsfeier hatte sich die SPRICH AG einen besonderen Ort überlegt: ein privates Dinner mitten in der Kifaru Lounge im Zoo Zürich, zwischen Giraffen und Nashörnern.

Baar, 12.12.2022

Am Freitagnachmittag war Treffpunkt vor dem Zoo Zürich. Gestartet wurde nach Zoo-Schliessung mit einer privaten Führung, vorbei an den Pinguinen, Riesen-Schildkröten, Koala-Bären und vielen mehr. Wir erhielten einen ausgiebigen Einblick über Abläufe im Zoo so wie interessante Fakten über die Tierwelt.

Im Anschluss erfolgte ein fröhliches Anstossen in der Salewa Halle - während wir Giraffen und Nashörner bestaunen konnten. Es folgte ein exquisites 3 Gang Menü in der Lounge bei ausgelassener Stimmung. Auch in der Kifaru Lounge konnte man immer mal wieder einen Blick auf die Giraffen erhaschen.