Fit mit SPRICH

Nicht nur am Arbeitsplatz - sondern auch auf dem Fussballplatz oder Sandplatz zeigen wir Teamspirit und geben unser Bestes. In den Hallen von beachplus in Einsiedeln wurde es sportlich für SPRICH.

Baar, 01.04.2019 Nach der Arbeit ging es los - die Fahrt in die zweitgrösste Gemeinde des Kanton Schwyz: Einsiedeln. Beachplus bietet dort neben Squashplätzen auch die Möglichkeit für Indoor Fussball und Indoor Beachvolleyball. Für SPRICH ging es zuerstmal auf den mit Kunstrasen ausgestatteten Fussballplatz. Für genau eine Stunde konnte man ein einmaliges und spannendes Fussballspiel mit höchst professionellen Spielern und Spielerinnen inkl. einmaligen Torschüssen erleben. Aber damit noch nicht genug, im Anschluss an eine kleine Verschnaufspause ging es noch auf den Beachvolleyballplatz. Die Teams wurden erneut gemischt und traten gegeneinander auf dem sandigen Untergrund an. Der sportliche Abend, der glücklicherweise keine Verletzten zählte fand bei einem gemeinschaftlichen Abendessen seinen Abschluss.