Sommerevent: 50 Jahre SPRICH AG

50 Jahre müssen gebührend gefeiert werden - am Besten bei einem Sommerevent. Und gleich am Anfang wurden die Mitarbeiter überrascht: mit einer nostalgischen Fahrt im Oldtimer. Destination unknown.

Baar, 02.08.2022

Ganz unbekannt waren die verschiedenen Stopps dann doch nicht: Via Einsiedeln ging es mit dem Oldtimer Richtung Rigi. In Vitznau wechselten wir das Fahrzeug, die Dampflokomotive brachte uns hoch auf die Bergspitze. Der Nostalgie sind wir also treu geblieben. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir den Ausblick auf den Vierwaldstättersee in vollen Zügen geniessen.

Der krönende Abschluss des Tages war jedoch die Produktionseinweihung in Wangen: das rote Band wurde durchgeschnitten und erste Versuche des Schweissens wurden unter Beaufsichtigung der Experten durchgeführt. Bei Pizza, Sonne und SPRICH Bier haben wir den Tag ausklingen lassen.