Die Schlittler sind los

Im Rahmen unseres 50jähriges Jubiläum stehen dieses Jahr einige Mitarbeiterevents an - denn ein halbes Jahrhundert gehört zelebriert. Im Januar hat uns ein gewisses Virus noch einen Strich durch die Rechnung gemacht, nun hatten wir Glück. Los gehts.

Baar, 15.02.2022

Passend zum Winter Monat Februar ging es als erstes Mitarbeiterevent inklusive den kleineren Familienmitgliedern im Jahr 2022 ab auf die Piste - genauer gesagt ins Skigebiet Melchsee-Frutt, in der schönen Zentralschweiz. Die Bedingungen für das anstehende Rennen hätten nicht besser sein können - Sonne und Neuschnee.

Insgesamt gab es drei Abfahrten, sozusagen zwei Trainingsrunden und ein offizielles Rennen. Zwischen den Rennen wurde ausgiebig für das Leib und Wohl der Teilnehmer gesorgt. Während man sich nach Runde eins mit einem Heissgetränk ausruhen konnte, gab es nach Runde zwei eine kleine Stärkung von Fondue bis zum Klassiker Schnitzel Pommes. Gesättigt, gestärkt und erholt ging es nun zur finalen Runde: dem Rennen.

Das Rennen hatte es in sich - man munkelt sogar über Wettbewerbsverzerrung durch bewusste Karambolage. Trotzallen neidischen Gerüchten konnte sich einer der kleineren Teilnehmer durchsetzen und trägt nun voller Stolz den Pokal täglich mit sich. Wir gratulieren.