SPRICH reist zur Feier des Jubiläums in die Niederlande

Ein Firmenjubiläum ist ein ganz besonderes Ereignis und sollte deshalb gebührend gefeiert werden. Die Firma SPRICH wird 45 Jahre alt – Grund genug um sich auf einen ereignisreichen Ausflug zu begeben.

Den Mitarbeitenden der Firma SPRICH liegt es am Herzen ihr Wissen stets zu erweitern. Zur Weiterbildung wurde ein Standort der Produktion besucht. Nach einem herzlichen Empfang mit Kaffee und Kuchen erhielt das Team eine in Gruppen aufgeteilte Führung über Voll-, Lamellen- und Kammrosten in allen Formen und Farben.

Ganz nach dem Motto nach der Arbeit kommt das Vergnügen ging die Reise weiter und zwar nach Amsterdam. Bei einer Segway Tour erkundeten die SPRICH Mitarbeiter die Stadt. Beim Freizeit-Programm durfte natürlich nicht eine für Amsterdam typische Grachtenfahrt inklusive Dinner fehlen.

Gestärkt von der kleinen Pause und motiviert von den Impressionen kehrt das Team nach drei Tagen in die Heimat zurück und freut sich nun auf Ihre Aufträge.

Wir freuen uns auf das nächste Jubiläum.