Sommerevent 2021

Nach dem letztjährigen Ausfall diverser Teamevents, waren die Mitarbeiter von SPRICH umso mehr gespannt, was im 2021 bevorsteht. Abwechslungsreich und kulinarisch sollte es werden.

Baar, 01.09.2021

Am Treffpunkt in Pfäffikon startete das diesjährige Sommerevent der SPRICH AG. Am frühen Nachmittag hiess für unsere Mitarbeiter: Anker hoch. Mit dem Taxiböötli düsten wir auf die Insel Ufenau, auf welcher uns ein sonniger Spaziergang erwartete. Natürlich wurde direkt im Anschluss für eine kleine Stärkung mit einem Insel-Apéro gesorgt - inklusive musikalischer Begleitung des Schwyzerörgelis. Verpflegt und glücklich marschierten wir wieder zum Taxiböötli, welches uns aufs Festland zurück brachte.

Weiter gefeiert wurde in Wangen - unsere neue Produktionshalle wurde eingeweiht. Wir erhielten einen Einblick zu den Räumlichkeiten: von Büro, über Werkstatt und Lager. Ebenfalls konnte man bei Interesse sich erste Erfahrungen über das Schweissen und Abkanten von Metall aneignen.

Nach getaner Arbeit erfolgte dann die nächste kulinarische Überraschung: ein Pizzawagen verwöhnte uns neben diversen Salaten. Etwas süsses durfte natürlich auch nicht fehlen und wir liessen den sonnigen Abend mit Donuts ausklingen.