Halteklemmen Wagen

Die Auswahl der Befestigungen für unsere Gitterroste sind vielfältig. Hierbei spielt neben dem sicheren Halt auch das Design oft eine Rolle. Die passende Befestigung zu finden stellt daher selbst die Profis vor eine Herausforderung.

Baar, 15.06.2021

Für eine übersichtliche Veranschaulichung aller Befestigungsmöglichkeiten wie zum Beispiel Halteklemmen, Schrauben, Ober- und Unterteile wurde der Halteklemmen Wagen ins Leben gerufen. Gefragt war eine Möglichkeit das Befestigungssortiment ordentlich darzustellen.

Der Halteklemmen Wagen, welcher intern gezeichnet und designed wurde, erfüllt die Ansprüche einer übersichtlichen und vollumfänglichen Darstellung der Befestigungen. In den einzelnen Fächern sind jeweils die Artikel mit den entsprechenden Artikelnummern untergebracht.

Für die optimale Wahl der richtigen Befestigung können die Halteklemmen direkt am Gitterrost getestet werden.