Co Sponsor beim Schwyzer Kantonalturnfest 2018

Alle sechs Jahre findet das Schwyzer Kantonalturnfest stand. Das diesjährige war ein voller Ergfolg. Über 3000 Turner und doppelt soviele Besucher waren an den zwei Wochenenden im Juni in Buttikon vertreten. SPRICH war live dabei - unter anderem als T-Shirt Sponsor.

Baar, 25.06.2018 Das diesjährige Schwyzer Kantonalturnfest war ein voller Erfolg. Circa 6000 Besucher feuerten die 3000 Turner aus der ganzen Schweiz an. Eine solches Top-Event, erfordert einen einmalig funktionierende Organisation.

SPRICH ist stolz darauf als T-shirt-Sponsoren ein Teil dieses Events gewesen zu sein. Die Organisatoren waren mit vollem Herzblut dabei - ohne sie wäre das Turnfest nur halb so schön gewesen. Turnierfestsieger ist der Turnverein STV Wettingen. Wir gratulieren ganz herzlich. Auch dem TV Buttikon-Schübelbach gratulieren wir herzlich zu einem grandiosen dritten Platz.