Herzliche Gratulation zum 5-jährigen Dienstjubiläum

Am 1. Oktober 2015 trat Werner als Leiter ICT in unser Unternehmen ein. Er absolvierte fortlaufend fachspezifische Weiterbildungen um immer Up-to-date zu bleiben. Zudem hat er sich 2016 auch ausserhalb seines Fachgebiets weitergebildet mit der Absolvierung des eidgenössischen Fachausweises zum Ausbildner.

Baar, 01.10.2020

Werner hat unsere IT-Infrastruktur in den letzten fünf Jahren schrittweise zu einer modernen IT-Landschaft ausgebaut, sodass wir gut gerüstet neue Projekte angehen können. Spätestens beim Umzug in das Kündig-Haus hat er bewiesen, dass er Bytes im Blut hat, denn die ganze IT hat ab dem ersten Tag in den neuen Büroräumlichkeiten einwandfrei funktioniert.

Er arbeitet aktiv an diversen Projekten mit, wie z.B. Qualitätswesen, Aufbau Geschäftsstatistik (man nennt ihn auch «den Papst der Geschäftsstatistik») sowie das Statik Programm, welches nun sogar eine Innovationsförderung der Innosuisse erhalten hat. Besonders geschätzt wird er für seine innovative Ideen, sein breites Fachwissen und seine langjährige Erfahrung.

Mit seinem E-Bike, welches einen eigenen Parkplatz in der Tiefgarage besitzt, macht er gerne ausgedehnte Fahrradtouren. Obwohl er mit seinem Bike sehr schnell unterwegs ist, verpasst er ab und an eine Besprechung. Das verzeiht man ihm aber natürlich schnell, da er mit seiner hilfsbereiten sowie engagierten Wesensart sehr beliebt ist.

Zu seinem heutigen Jubiläum gratulieren wir Werner im Namen der SPRICH AG von ganzem Herzen. Wir danken ihm herzlich für seine engagierte sowie wertvolle Mitarbeit und freuen uns auf eine weiterhin grossartige Zusammenarbeit mit vielen spannenden, herausfordernden und erfolgreichen Projekten. Wir sind stolz darauf, dass Werner ein Teil unseres SPRICH Teams ist.