Fit mit SPRICH: Bubble Soccer

Fussball mal anders - ganz nach diesem Motto, begannen unsere motivierten Spieler und Spielerinnen den Feierabend. Bevor der Anstoss erfolgte, gab es noch ein "kleines" Goodie, welches das Spiel zwar nicht leichter machte, aber dafür um so lustiger.

Baar, 24.08.2020

Nach der Ankunft am Sportplatz am frühen Nachmittag wurden erstmal die übergrossen Schuhe und die Bubbles angezogen - bei den warmen Temperaturen war dies bereits die erste Herausforderung. Nach einer Stunde Spiel und Spass kamen die werten Kollegen an ihre Grenzen, denn aufgrund der Schuhe und Bubbles waren sie nicht gerade flink wie ein Lionel Messi.

Also Schuhe und Bubble ab und weiter gehts mit normalem Fussball - und schon sah das ganze etwas eleganter aus.

Zum Thema Muskelkater nehmen wir hier keine Stellung, sind aber zufrieden und erschöpft nach Hause gegangen. Danke für diesen ereignisreichen Tag.