Spielersponsoring für die Topscorerin Isabelle Gerig

Wir freuen uns ebenfalls zu verkünden, dass wir Isabelle Gerig mit einem individuellen Spielerinnensponsoring unterstützen dürfen. Isabelle ist eine aufstrebende Unihockey-Feldspielerin bei der Damenmannschaft der Kloten Dietlikon Jets. Schon in jungen Jahren hat sie ihre Leidenschaft für den Sport entdeckt.

Bei den Kloten-Jets konnte Isabelle mit ihrem Talent in der NLA schon mehrmals punkten, unter anderem mit dem Sieg des Schweizer Cups 2019 und dem Titel der Schweizermeisterschaften 2019.

Sport und Spass sind wichtige Elemente in unserer schnelllebigen Freizeit. Der Unihockeysport ist die ideale Kombination aus beiden. Eine Sportart die auch den Teamgedanken fördert. Die immer noch sehr junge Sportart Unihockey wächst in der Schweiz kontinuierlich zu einer der beliebtesten Mannschaftssportarten heran. Die mittlerweile 405 Vereine mit über 32’000 Lizenzierten bedeuten Rang zwei in der Hierarchie der beliebtesten Mannschaftssportarten in der Schweiz.

Wir drücken Isabelle für die kommende Saison die Daumen und wünschen ihr weiterhin viel Spass beim Unihockey.

Mehr Informationen zu unseren aktuellen Sponsorings und Mitgliedschaften finden Sie bei Unser Engagement.