SPRICH und Nico Müller begeben sich gemeinsam auf eine rasante Fahrt

Um einen Teil der Gesellschaft zurückzugeben ist es auch uns wichtig, uns zu engagieren. Natürlich spielt der lokale und regionale Bezug zur Schweiz eine grosse Rolle. So kann der Kontakt unserer Partner gepflegt werden. Gerne werfen wir gemeinsam mit euch einen Blick auf Nico Müller.

Wir freuen uns, es offiziell zu machen: SPRICH ist Sponsor von Nico Müller - erfolgreicher Automobilrennfahrer aus Thun. Gerne wollen wir euch Nico vorstellen.

Bereits im Alter von 12 Jahren entdeckte er seine Liebe für den Rennsport und verbrachte seine Frezeit damit. Seine Karriere begann er damals 2004 im Kartsport.

Im Jahr 2008 wechselte er in den Formelsport, unter anderem in die Schweizer Formel Renault & Formel Renault 3.5. Im Formelsport fuhr Nico mehrmals aufs Podest und wurde 2009 sogar Meister bei der Schweizer Formel Renault. Der junge Schweizer gibt sein Debüt in der FIA Formel E zusammen mit GEOX Dragon Racing.

Im Jahr 2014 erfüllte sich Nico einen weiteren Traum - er unterzeichnete bei Audi als DTM Profi-Rennfahrer. Seit 2016 ist er dem Audi-DTM-Team Abt zuhgehörig. Im Jahr 2019 schloss er die Saison als Vize Champion ab. Wir wünschen Nico für diese Saison, nach einem fulminanten Start in SPA und Lausitzring, weiterhin viel Erfolg.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Mehr Informationen zu unseren aktuellen Sponsorings und Mitgliedschaften finden Sie bei Unser Engagement.