Kinder- und Jugendheim Laufen

Luftdurchlässige Lamellenroste für Kinder- und Jugendheim Laufen

Das Kinder- und Jugendheim in Laufen wurde durch einen Neubau in der gleichen Siedlung erweitert. Treppen und Untergestelle des Neubaus wurden mit SPRICH Lamellenrosten eingekleidet. Das Projekte erfolgte in drei Etappen von November 2017 bis Juni 2018.

Das Produkt Lamellenrost wurde hierbei vom zuständigen Architekten ausgewählt. Der Lamellenrost besitzt einen 45 Grad Winkel und eine Maschenweite von 55,55 x 55,55 mm. SPRICH lieferte diesen roh an den Kunden, so dass dieser die Unterkonstruktion und die Roste im selben Ton beschichten konnte.

Die Roste besitzen unterschiedliche Grössen und Anarbeiten. Für eine einwandfreie Befestigung bereitee SPRICH die diversen Bohrungen vor.

Technische Daten
Materialien: Lamellenrost 45 Grad Winkel
Tragstab: 30/2 mm
Maschenweite: 55,55 x 55,55 mm
Beschichtung: eloxiert


Kontaktperson
Luigi Cirillo
Luigi Cirillo Geschäftsführer / Mitinhaber +41 41 768 10 91 Alle Ansprechpartner