Lager Laufstege

Stabile Lager-Laufstege aus SPRICH Gitterrosten

Bei diesem Lager-Projekt waren SPRICH Gitterroste gefragt - insgesamt 1300m2 an Gitterrosten wurden als Boden-Laufstege für das Lager verlegt. Die Gitterroste mussten diverse Ansprüche erfüllen.

Die Gitterroste sind bei einer Last von 500kg/m2 begehbar - somit wird sichergestellt, dass Mitarbeitende sich zwischen den Regalen gefahrlos bewegen können. Der Entscheid für das Produkt Gitterrost lag auf der Hand:  im Falle eines Brandes kann das Wasser, von den an der Decke befestigten Sprinkleranlagen durch die feinmaschigen – Maschenweite 33 x 11 mm -Gitterroste abfliessen. Der Gitterrost ist gleichzeitig licht-, wasser- und luftdurchlässig.

Um die Wünsche des Kunden umzusetzen wurde SPRICH mit der Planung und Produktion der Gitterroste beauftragt. Eine exakte Massaufnahme war für eine einwandfreie Montage die Voraussetzung. Das Projekt erfolgte von Juni bis Oktober 2017 - das Ergebnis lässt sich sehen.

Technische Daten
Masse: 1300m2
Maschenweite: 33 x 11 mm
 


Kontaktperson
Luigi Cirillo
Luigi Cirillo Geschäftsführer / Mitinhaber +41 41 768 10 91 Alle Ansprechpartner
Kontaktperson
Alle Ansprechpartner