Insektenschutzgitter Menzingen

Lichtschacht und Insektenschutzgitter

Nach einer Kundenanfrage durften wir in Menzingen bei einer Wohnüberbauung Lichtschachtroste inklusive Insektenschutzgitter produzieren und liefern. Zusätzliche Insektenschutzgitter bieten viele Vorteile für die Bewohner.

Insektenschutzgitter Vorteile
Das Insektenschutzgitter bietet einen effektiven Schutz vor Ungeziefer und unerwünschten Eindringlingen in Licht- und Kellerschächten. Das Schutzgitter hält nicht nur Ungeziefer sondern auch Schmutz und Kleintiere fern. Zugleich lässt das Insektenschutzgitter Luft in die Lichtschächte, sodass wir eine optimale Durchlüftung in den Kellern sicherstellen.

Befestigung
Die Gitterroste konnten bei den Lichtschächten eingelegt werden. Anschliessend wurden die Insektenschutzgitter mit unserer Standardbefestigung nach Montageanleitung verschraubt. Das Projekt wurde über mehrere Etappen realisiert in einem Zeitraum von September 2021 bis August 2022.

Technische Daten
Material: Pressrost, Stahl feuerverzinkt
Maschenweite: 33 x 33 mm
Tragstab: 25/2 mm
Grössen: divers

Technische Daten
Material: Insektenschutzgitter
Grössen: divers
Wandanschluss: mit