Drahtgitter Zürich

SPRICH Drahtgitter in der Textilbranche

Für den Ausbau der Lagerhalle eines Textilunternehmens in Zürich wurden Regalböden zum Lagern der Ware benötigt. Aufgrund der leichten Belastung entschied man sich für Drahtgitter als Lagereinheit.

Die Anwendung der SPRICH Drahtgitter empfiehlt sich bei einer maximalen Belastung von 200 – 1000 kg. Bewegt sich die Belastung in diesem Rahmen, weisen unsere Drahtgitter viele Vorteile auf. Das leichte Eigengewicht sorgt für ein einfaches und schnelles Einlegen der Drahtgitter in die Regalelemente. Zusätzlich stellen die Drahtgitter eine günstige Alternative zu unseren Regalrosten. Aufgrund ihrer Machart - geschweisste Punktgitter mit Flachstahl-Unterzügen - haben sie zusätzlich den Vorteil  licht-, luft- und wasserdurchlässig zu sein.

Nach Angabe der maximalen Belastung von 200 kg/m2, konnte SPRICH die Maschenweite von 90 x 115 mm und Verstärkungsunterzüge für den Kunden berechnen. Bei diesem Fall wurden 2 Verstärkungsunterzüge gewählt und eine Drahtdicke von 3.8 mm. Die Angaben von Länge x Breite haben wir vom Kunden erhalten.

Insgesamt werden 16000 Drahtgitter, verteilt auf 220 Paletten, in 10 LKWs dem Kunden geliefert.

Technische Details
Material: Drahtgitter
Modul: divers
Maschenweite: 90 x 115 mm
Belastung: 200 kg/m2
Drahtdicke: 3.8 mm
Verstärkungsflach: 2
Anzahl: 16000 Stück
Paletten: 220
LKWs: 10


Ort
Kontaktperson
Luigi Cirillo
Luigi Cirillo Geschäftsführer / Mitinhaber +41 41 768 10 91 Alle Ansprechpartner