SPRICH feiert 5 jähriges Jubiläum von Mitarbeiter Florim Bushati

Wir gratulieren Florim Bushati herzlichst zu seinen 5 Jahren bei SPRICH. 2013 trat er als technischer Kundenberater der Firma bei und entwickelte sich innerhalb von zwei Jahren zum Leiter der Technik Abteilung.

Baar, 10.01.2018

SPRICH feiert das fünf jährige Jubiläum von Florim Bushati. 2013 durften wir Florim in unserem Team als technischer Kundenberater begrüssen. Über die Jahre wusste SPRICH nicht nur Florims Persönlichkeit und angenehme Art zu schätzen, auch sein Talent für eine Führungsposition kristallisierte sich heraus.

Im Jahr 2015 wurde er aus diesem Grund zum Leiter der Technik Abteilung befördert. Seine Entwicklung sollte jedoch dort noch kein Ende nehmen. Aufgrund seiner Qualitäten trat Florim Bushati im Januar 2017 der erweiterten Geschäftsleitung bei.

Wir wünschen Florim weiterhin viel Erfolg und Zufriedenheit. Wir sind stolz darauf, dass er ein Teil von unserem SPRICH Team ist. Auf weitere fünf ereignisreiche Jahre.