SPRICH AG bleibt Ansprechpartner für Gitterrost Lösungen

Die Verwirrung des Schreibens der Firma SENNRICH möchten wir gerne aus dem Weg räumen: Firma SPRICH AG und Firma SENNRICH (ehemals SPRICH AG Maschenstrukturen) sind zwei eigenständige und voneinander unabhängige Unternehmen, welche lediglich denselben Namen geteilt haben.

Baar, 5.07.2017

Geschätzte Kunden

Das Schreiben der Firma SENNRICH bezüglich Übernahme der Firma SPRICH AG Maschenstrukturen hat bei vielen für Verwirrung gesorgt. Diese möchten wir gerne aus dem Weg räumen.

Die SPRICH AG und SENNRICH AG (ehemals SPRICH AG Maschenstrukturen) waren stets zwei eigenständige und voneinander unabhängige Unternehmen. Die einzige Gemeinsamkeit – wie auch der Name schon andeutet – war Verwaltungsratspräsident und Inhaber Adrian Sprich. Während er bei der SPRICH AG weiterhin seiner Funktion nachgeht, hat er sich bei SPRICH AG Maschenstrukturen zurückgezogen. Zacharias Sennrich, welcher die Firma SPRICH AG Maschenstrukturen führte, ist nun der neue Inhaber.

Die SPRICH AG hat also weiterhin ihren Sitz in der Blegistrasse 11a in Baar mit Inhaber Adrian Sprich und Geschäftsführer Luigi Cirillo. Wir sind und bleiben weiterhin Ihr Partner für Gitterrosste, Leitern, Treppen und Speziallösungen. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aufträge.