Sponsoring des Wettbewerbs für Metallbau-Lernende 2018

Der Fachverband Metaltec Aargau führte dieses Jahr zum siebten Mal den Lehrlingswettbewerb im Bereich Metallbau aus. Insgesamt 40 angehende Metallbauer vom 1.-3. Lehrjahr bauten ein Werkstück zum Thema "Bar-Theke mit Hocker". SPRICH durfte als Sponsor ein Teil davon sein.

Baar, 14.06.2018

In die Zukunft und Bildung der Lernenden zu investieren, ist ein grosses Anliegen der SPRICH AG.

Die Ausstellung war vom 09. Juni bis 24. Juni zu besichtigen. Die Preisverleihung fand am 13. Juni statt. Vier Kriterien waren für die Siegerplätze 1-3 bestimmend: Saubere Ausführung, praktischen Aspekte einer Bar, Komfort und Design. Die Jury bestand aus 3 Mitgliedern.

Die Ausstellung überzeugte die Besucher, waren es doch sehr schöne Objekte die zu begutachten waren. Design und Ausführung waren keine Grenzen gesetzt.

Der stolze Sieger ist Raphael Lauber. Im Anschluss an die Siegerehrung gab es für alle Teilnehmer und Besucher einen Apéro.