Material Sponsoring: Spindeltreppe und Gitterroste für Jumpin

Für Jumpin in Mettmenstetten - eine Anlage mit Sprungschanzen, Slacklines und Slides - sponserte SPRICH eine Zuschauertribüne aus Gitterrosten und eine Spindeltreppe, welche Zugang zu dieser Tribüne bietet.

Baar - 12.09.2018

Bei Jumpin kommen nicht nur Profi-Freestylers auf ihren Geschmack, auch Hobby-Ski/Snowboardfahrer können hier die Sommermonate überbrücken. Für diverse Events und auch für das Trampolin und das Sprungbrett wurde eine gesicherte Zuschauertribüne mit Treppenzugang benötigt.SPRICH sponserte beides.

Die Zuschauertribüne wurde mit Pressrosten mit einer Maschenweite 33x11 mm ausgestattet. Um zu der Tribüne zu gelangen wurde eine platzsparende Treppe benötigt. Der Entschluss fiel schnell auf eine Spindeltreppe. Die Spindeltreppe besitzt im Zuge der Sicherheit ein Staketengeländer, da diese öffentlich zugänglich ist. Die Spindeltreppenstufen haben eine Maschenweite von 33x33 mm - weswegen die Stufen im Kontakt mit Wasser nicht rutschig werden. Die Spindeltreppe und Stufen wurden aufgrund der Witterungsbedingungen Stahl feuerverzinkt.

Sport und Spass sind wichtige Elemente in unserer Freizeit. Daher freut es uns besonders die Betreiber und Besucher von Jumpin mit unseren Produkten unterstützen zu können.

Mehr Informationen zum Projekt.