Neues Jahr, bekanntes Glück

Ein neues Jahr bringt oft neue Chancen und Möglichkeiten mit sich. Doch manchmal ist es auch schön, auf Bewährtes zurückgreifen zu können. Genau das ist bei uns der Fall, denn wir freuen uns sehr, dass Monica Carrasco nach einer zweijährigen Abwesenheit wieder zum SPRICH Team zurückkehrt.

Baar, 03.01.2024

Monica war in der Vergangenheit bereits ein wichtiger Teil unseres Teams und hat sich durch ihre hervorragende Arbeit und ihr Engagement ausgezeichnet. Umso mehr freuen wir uns, dass sie nun wieder bei uns ist und unser Verkaufsinnendienst-Team als Sachbearbeiterin unterstützen wird.

Unter der Leitung von Sandra Leisdorf wird Monica ihre Erfahrung und ihr Fachwissen im Verkaufsinnendienst einbringen und dazu beitragen, dass wir auch in Zukunft erfolgreich sein werden. Wir möchten Monica an dieser Stelle herzlich willkommen heissen und ihr einen guten Start wünschen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.