Regalroste Altishofen

Eingelegte Regalroste für Grosslogistiker

Dieser Auftrag startete mit einer Bemusterungsaktion: Gefragt war ein Produkt, welches die Lagerfläche der Regale bildet. Hierbei konnte SPRICH sich mit dem Regalrost gegenüber anderer Produkte durchsetzen.

Der eingelegte Regalrost weisst viele Vorteile auf: einerseits ist er aufgrund von seiner Maschenweite wasserdurchlässig (im Falle eines Brandes, kann Wasser einfach abfliessen) und andererseits verfügt er über eine hohe Belastung -  in diesem Fall kann er bis zu 1000 kg pro Quadratmeter belastet werden.

Die eingelegte Variante ist weiterhin eine sehr platzsparende, so dass jeder cm von der möglichen Lagerfläche genutzt werden kann. Mit seinem Steckprofil kann der Regalrost einfach und schnell in die vorher aufgerichteten Regalpfosten eingelegt werden. Eine Befestigung der Regalroste aneinander ist optional.

Technische Daten
Material: Pressroste Stahl feuerverzinkt
Masse: 940 x 893 mm
Maschenweite: 55 x 55 mm
Steckprofil: 45/15/3 mm
Szückzahl: 2212